Drums2

Beireits als Kind träumte er davon, irgendwann mal ein grosser Musiker zu werden. In den späteren Jahren ist sein Traum Wirklichkeit geworden, was seiner Zielstrebigkeit, Talent und Musikstudium zu verdanken ist. Sein Leben hat er seinem Lieblingsinstrument gewidmet. Aleksej ist ein begnadeter Schlagzeuger und kann mittlerweile auf eine 20 jahrige Bühnenerfahrung zurückblicken. Er stand bereits mit unzähligen nahmenhafte Künstlern auf der Bühne, u.a. mit Russlands Pop-Star Andrej Gubin. Seit Jahren ist er ein gefragter Musiker, dessen Stil unnachahmlich bleibt. Mit seinem Spiel und Energetik lässt er die Herzen der Drum Fans höher schlagen. Das musikalische Spektrum des Schlagzeugers ist weit gefächert. Es spiegelt sich in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bands und Musikern wider. Er ist zweifellos eine musikalische Bereicherung für jede Team Formation.

FOTO