Mark6

Gebürtiger Kölner mit italienischen Wurzeln und einem angeborenen Talent zu entertainen. Mark begeistert seit Jahren sein Publikum mit seiner bezaubernden Stimme und seinem unwiderstehlichen Charme. Sein Können ist grenzlos. Marks Repertoire reicht von den beliebtesten Jazz Songs über Klassiker der Rock und Pop Geschichte bis hin zu den angesagtesten Chart Stürmern in Clubs und auf Gala Veranstaltungen. 

Mark Daviz ist der Gründer von Projekten wie z.B. „NURDEUTSCH“, mit ausschließlich deutscher Musik von 80er bis zu den aktuellen Dance Floor Krachern. Schon in seiner Jugendzeit entdeckte man ihn als neue deutsche Hoffnung. Bereits im Alter von acht Jahren absolvierte er Gesangsunterricht. Mark singt auf vier Oktaven. Im frühen Alter von 12 Jahren kam er zum ersten mal mit Soul und Funkmusik in Berührung, die sein musikalisches Weiterleben bestimmte.

Eine eigenwillige schwarze Stimme eines weißen Sängers  wurde geboren, die seine Stimme einzigartig in Deutschland macht.

Seine faszinierende Stimme und unvergleichliche Art der Darbietung, brachten ihm früh Beachtung auf dem internationalen Parkett der Musikszene, so dass Stars wie Joe Cocker, Liza Minelli, Herbie Hancock u.a. auf ihn aufmerksam wurden und sich seiner Kunst im Vorprogramm ihrer Konzerte, oder der Studioarbeit bedienten.

AUDIO

FOTO

VIDEO