Gelo

Oleg

DJ/Moderator

Er ist einer der angesagten und bekanntesten DJ´s in Deutschland. Als Top Resident im renommierten Club „Arlekino“ in Osnabrück hat er sich einen Namen gemacht. Außerdem begleitete er als erfolgreicher Event-DJ unzählige Hochzeiten und Events in den letzten Jahren. Sein unverkennbarer Stil des Auflegens und Mixens lässt keinen Partygast ruhig sitzen. Das Repertoire wird sehr präzise mit viel Feingefühl an die Wünsche des Kunden angepasst. Stilvoll, intelligent und mit gutem Musikgeschmack ist er ein Teil von „Melodyband“ und bereichert das Team mit seiner Professionalität. Auf Hochzeiten agiert er als Allrounder u.a. bei der Unterstützung des Moderators mit coolen Beats sowie lockerer Pausenmusik. Als Musiker spielt er Jazz-Gitarre, die nicht selten beim Sektempfang zum Einsatz kommt. Seine Leidenschaft gilt seit meheren Jahren ebenfalls der Moderation von Hochzeiten und Events. Lassen Sie sich vom Fingerspitzengefühl und einer offen Art überzeugen…

Oleg alias DJ Gelo Nivals. Viel mehr als nur ein russischer HochzeitsDJ!