Alex1

Alex

Alex entstammt einer Musikerfamilie. Als großes Talent beginnt er bereits im Alter von 6 Jahren mit dem Musikunterricht an der Musikschule beim Konservatorium in Kazan/Russland. Seit 1991 lebt er in Deutschland und ist ein gefragter Musiker in vielen Top-40-Bands.

  • Gitarrist der berühmten Band „Maxi-Beat“.
  • Über 7 Jahre Tournee- und Studiogitarrist mit Vasja Prjanikov („Автобан не Космос, Разлейте русской Водки по стаканам“).
  • Session Gitarrist bei NRG-Records.
  • Spielte mit vielen Stars des russischen ShowBiz, u.a. „Седьмой Прохожий/Россия“

2016 kam er in unser Team und bewegte uns mit seinen Ideen dazu, eine richtige live Band zu gründen, die ohne Halbplaybacks spielt. Es war und bleibt bis dato das einzige Projekt dieser Größenordnung auf dem russischen Hochzeitsmarkt. Eine 9-Mann-Band mit 100 % live Sound.

Auch als Solo Musiker in Verbindung mit anderen Künstlern im DJ-Plus Projekt buchbar! Das Spektrum reicht von Jazz- /Soul- /Pop bis hin zu Rock Sounds.

– Das Portfolio des Künstlers versenden wir auf Anfrage per Mail –