Eugen

Evgenij

Er ist Musiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Artist. Geboren und aufgewachsen in einer Zirkusfamilie, machte er sehr früh die ersten Erfahrungen in der Zirkusmanege. Parallel dazu hat er eine musikalische Ausbildung als Gitarrist und Sänger begonnen um seinen Traum, Sänger/Songwriter zu werden, zu verwirklichen. Er spielte und sang eigene Lieder und Covers über 10 Jahre in einer Band, bekam später einen Vertrag bei einem deutschen Produzenten und gewann sogar den ersten Platz beim Deutschen Rock und Pop Preis Festival in Wiesbaden in der Kategorie der besten Schlager Band. Zu den Highlights gehören gemeinsame Auftritte mit Scorpions und Sting. Als Schauspieler wirkte er in Hollywood Produktionen mit. Seine große Hauptrolle hatte er im Action Thriller „Code of Cain“ an der Seite von Eric Roberts. Hinter sich hat er hunderte von Auftritten, Teilnahme am TV Projekte wie DSDS und Voice, und mehr als 17 Jahre musikalische Erfahrung als Bühnen und Studio Sänger. Evgenij singt in fünf Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch, Italienisch und Französisch.