melodyband48

Musik war bereits seit dem Jugendalter meine große Leidenschaft, die später zum Beruf wurde. Die eigentliche Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2003, als das Schicksal mich mit Künstlern zusammenführte, die den richtigen „Weg“ ins Musikgeschäft gezeigt haben. Bis heute bin ich diesen Menschen dafür dankbar. Die Liebe zur Musik und viel Arbeit haben sich bereits in einigen Jahren bezahlt gemacht. Unzählige Events habe ich in dieser Zeit organisiert und viele Menschen glücklich gemacht. Der große Durchbruch kam 2013 mit der Gründung der Künstleragentur. Viele Kollegen nahmen sich später ein Beispiel davon. Was mal ganz klein mit 3 Musikern angefangen hat, ist mittlerweile zu einem der bekanntesten Teams gewachsen. In den letzten Jahren hatte ich die Ehre mit mehreren namhaften Künstlern aus dem internationalen Musikgeschäft die Bühne zu teilen, auch viele jüngere Künstler sind in dieser „Familie“ groß geworden und starteten später eigene Musikprojekte. Jedes Event ist für mich mit ein Abenteuer, um etwas Wunderbares für die Kunden zu schaffen. Mein Ziel bleibt auch weiterhin, innovativ zu bleiben und die Menschen mit dem einzigartigen Konzept der Event Gestaltung zu begeistern.