24/01/2018 Melodyband

Was kostet russische Tamada mit Musikband

Was kostet MELODYBAND?

Was kostet russische Tamada mit Musikband oder DJ – eine Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. Denn diese Dienstleistung ist schwer anhand von Webpräsenzen zu bewerten. Es sei denn, das Brautpaar oder Freunde kennen die Band von anderen russischen Hochzeiten. Die meisten Kunden möchten per Mail oder am Telefon sofort den Preis erfahren.

 

Was kostet russische Tamada mit Musikband – Die Anfrage

„Wir planen eine russische Hochzeit im Jahr xxxx. Was kostet die Band/DJ mit Tamada?“ Dabei erwarten die Interessenten eine sofortige Preisauskunft. Es ist gut möglich, dass andere Anbieter feste Preise sofort nennen können. Wir haben ein anderes Preisbildungsmodell. Deswegen möchten wir zunächst einmal einige Details zum eigentlichen Event sowie Vorstellungen des Kunden erfahren. Auf diesem Wege lässt sich auch das Angebot passend erstellen.

 

Sind wir die Richtigen?

Wir lieben unsere Arbeit. Deswegen möchten wir sicher sein, dass die Kunden uns nicht nur wegen des Preises buchen. Es muss auch persönlich einem zusagen, ob wir genau die Band für den grossen Tag sind. Da wir eine breite Palette an Leistungen und Künstlern anbieten, kann der Preis vom Betrag X bis zum Betrag Y variieren. Es kursieren sogar Gerüchte, dass Melodyband für eine Hochzeit mit einem durchschnittlichen Budget nicht zu bezahlen ist. Das stimmt so nicht. Der Preis ist vom Leistungsumfang abhängig. Bei uns können Sie von einem DJ bis hin zu einer grossen Gala Band buchen.

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir gehören derzeit zu den einigen wenigen Anbietern, die Qualität und Kundenbetreuung gross schreiben. Dabei stimmt unser Preis-/Leistungsverhältnis zu 100 %. Es ist kein Geheimnis, dass unsere Preise über die der Konkurenz liegen. Es heisst aber nicht, dass wir unbezahlbar sind. Auch wir wissen, dass die Kunden ein bestimmtes Budget einplanen. Dementsprechend bieten wir das passende Paket an. Jeder sollte eben verstehen, dass Qualität etwas mehr kostet. Lada und Mercedes haben beide vier Räder und fahren von A nach B. Aber mit welchen Komfort und Zuverlässigkeit? Ausserdem ist dieser Job keine Nebenbeschäftigung. Wir leben davon, machen fortlaufend Investitionen und zahlen Steuern.

 

So könnte Ihr erster Tanz aussehen…